Netzwerk der Hauskirchen knüpfen


INFO an All - Hauskreis im Gemeindehaus am Rothenberg pausiert.

 

Der Hauskreis/ Bibelkreis GLAUBEN! - FRAGEN? ist alle 4 Wochen, Mittwochs um 18:30 Uhr - 20:00 Uhr im Gemeindehaus der Kirchengemeinde Sankt Joseph.

 

Wir singen christliche Lieder, Beten zu Gott und diskutieren ob biblischer Erkentnisse uns in unserem heutigen Alltag noch etwas sagen. Alle Menschen, Christen oder Nichtchristen ab 18 Jahren aufwärts sind eingeladen zu kommen. Der nächste Termin ist der 23.04.2014. Weitere Infos sind über das Pfarrbüro, den Diakon, Frau Petra Gaul oder mich erfahrbar. mfg, Thomas Schalow

 

http://www.kirchenpad.de/p/hauskreis

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.