#Nudelchallenge im Marienkrankenhaus angekommen & angenommen!

Der Weg der ‪#‎Nudelchallenge‬ geht auch über den Rothenberg in Kassel! Wir konnten unseren Nachbarn, das Marienkrankenhaus nominieren! Es geht los..

 

In Hanau freut sich das St. Vinzenz-Krankenhaus über die Nominierung in der Vinzenzfamilie: "Wir freuen uns, dass unser Geschwister-Krankenhaus, das Marienkrankenhaus Kassel, auch nominiert wurde und teilnimmt." - Man darf noch auf viele spannende Episoden der Challenge gespannt bleiben!

 

Viele MitarbeiterInnen in den Krankenhäusern sind dem Aufruf gefolgt und haben sich an der Aktion imJ anuar 2015 beteiligt. Sie kauften einfach 2 Päckchen Nudeln mehr und haben sie am Empfang abgegeben. Und es waren nicht nur Nudeln, viele spendeten auch haltbare Wurst in Gläsern, Konserven oder Reis. Alles wird gebraucht. Pfarrer Stefan Krönung freute sich über 441 Nudel-Päckchen allein aus den beiden Krankenhäusern, die über die Kirchengemeinde St. Josef, die wöchentlich über 300 Bedürftigen mit gespendeten Lebensmitteln hilft, verteil werden konnten. Dafür allen Spenderinnen und Spendern 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt spenden
Instagram