Gelesen, gefunden und bedacht


Acht Stufen der Nächstenliebe

Helfen für Anfänger ... Also, es ist schon ein brauchbarer Anfang gemacht... wenn man gibt mit Unfreundlichkeit! Ist nicht von mir. So in der Kleiderkammer oder bei der Lebensmittelhilfe bei uns oder woanders... Es wird schon etwas besser, wenn man "Zwar nicht ausreichend, aber mit Freundlichkeit gibt" und den Rest http://de.wikipedia.org/wiki/Tzedaqa der "Acht Stufen tätiger Nächstenliebe“ lest bitte selbst nach!

Mit Dank und mit Repsekt vor allen, die sich auf der Leiter der Hilfsbereitschaft bewegen...

 

Mai 2014 KRÖ


"Gott ist ein Igel"

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.